Für Alumni 2020-06-23T13:00:49+00:00

Für Alumni

Nach über 20-jähriger Vereinsgeschichte hat sich aus den Alumni des Consulting Team e.V. ein Netzwerk aus über 200 ehemaligen Mitgliedern gebildet, welche den Verein aktiv unterstützen und das Vereinsleben durch ihre Erfahrung bereichern. So besteht der Beirat des Vereins, welcher dem Vorstand beim Fällen von Entscheidungen zur Seite steht, aus sieben engagierten Alumna und Alumni.

Stets freuen wir uns über zusätzlichen Input, welchen wir durch viele unserer Alumni zur Verfügung gestellt bekommen. So haben wir regelmäßig Referenten in der Teamsitzung zu Gast, welche uns über die spannenden Herausforderungen ihres Arbeitsalltags informieren oder uns mit qualitativen Schulungen zu aktuellen Themen auf den neusten Stand bringen.

Veranstaltungen

Die Berührungspunkte zwischen Verein und Alumni enden allerdings nicht beim Beirat. So organisieren wir regelmäßig unterschiedlichste Veranstaltungen, wie z.B. unser Sommerfest oder das Team-Entwicklungs-Wochenende (TEW), bei welchen ein reger Austausch unter den aktiven und ehemaligen Mitgliedern des Vereins zustande kommt.

Du willst an Veranstaltungen teilnehmen? Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular oder per Telefon. – Wir freuen uns auf dich!

Team-Entwicklungs-Wochenende (TEW)

Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben

Kontakt für Alumni

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einen Workshop halten? Dann kontaktiere uns hier oder rufe unseren Ansprechpartner an. Tritt auch unserer LinkedIn-Gruppe bei, um weiter mit allen wichtigen Informationen versorgt zu werden.

Alumni-Ansprechpartner:

Cecile Rieger

Tel.: 05323 7318952

E-Mail: alumnibetreuung@consulting-team.eu