Bock auf mehr Einblicke?

Dann schau am 08.11.2022 oder 09.11.2022 bei unserem Infoabend vorbei!

Jedes Semester sucht das Consulting Team wieder tatkräftige Studierende aus unterschiedlichen Fachrichtungen, die sich neben dem Studienalltag durch wirtschaftliche Herausforderungen weiterentwickeln wollen. Vielleicht auch dich?

Dieses Semester bieten wir dir drei verschiedene Möglichkeiten an, um uns kennenzulernen. In Präsenz am 08.11.2022 um 19 Uhr im ZHG 105 in Göttingen oder am 09.11.2022 um 19 Uhr im Hörsaal 144 (Werner Grübemeyer) in Clausthal-Zellerfeld. Außerdem wird letzterer Termin hybrid stattfinden, sodass du auch teilnehmen kannst, wenn du zu den Terminen nicht in Göttingen oder Clausthal bist. Die Anmeldung ist über das unten angehängte Formular möglich.

Wir freuen uns auf deine Fragen und darauf dich kennenzulernen!








    JaNein


    Möchtest du auf dem Laufenden bleiben und Kontakt zu uns halten? Dann laden wir dich ein, uns auf Instagram und LinkedIn zu folgen.


    Einverständniserklärung


    * Pflichtfeld