Liebe Alumni, Partner:innen und Freund:innen des Vereins,

wir freuen uns, Euch zur Feier des 25-jährigen Bestehens unseres Vereins einladen zu können.

Wir planen eine dem Anlass angemessene Abendveranstaltung. Es wird ein leckeres Buffet für alle Geschmacksrichtungen sowie einige Programmpunkte zum Lachen und Erinnern geben. Zum Ende der Veranstaltung kann und soll auch getanzt werden. Bringt also gute Laune, guten Hunger und etwas Zeit mit. Über ein schickes Auftreten würden wir uns freuen.

Theatergaststätte des Deutschen Theaters Göttingen

02.07.2022

Empfang ab 18:30 Uhr, offizielles Programm von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

Bitte bedenkt, dass eine Anmeldung für unsere Planungssicherheit verbindlich ist. Eine Abmeldung ist bis zum 02.06.2022 möglich.

Da wir die Corona Lage zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht einschätzen können, werden wir Euch diese Anmeldung nochmal bestätigen und Euch mit weiteren Informationen versorgen.

Hier geht es zum Anmeldeformular: 


    Persönliche Daten




    Sonstiges:




    Information



    Einverständniserklärung


    * Pflichtfeld